, Zimmermann Stephan

Ferien und Schach in Disentis

"Bauer auf der Lauer" an den Schweizerischen Einzelmeisterschaften 2025

Es war eine schöne Turnierwoche (13. - 20. Juli) in Disentis! Morgens gerne gemütlich und manchmal sportlich zu Fuss oder auf dem Bike rund um Disentis in der Surselva. Nachmittags, nach einer erfrischenden Dusche, mit wachem Kopf in eine spannende Partie Schach in bester Turnieratmosphäre. Abends schliesslich, der gesellige Austausch unserer Erlebnisse vom Tag bei einem leckeren Dinner. Und die, die dann noch nicht müde waren, beugten sich nochmals übers Schachbrett zwecks Analyse und Vorbereitung für den morgigen Tag.
Ein herzliches Dankeschön an Renzo für die perfekte Organisation!

Fotos von Irmtraud Lang und Stephan Zimmermann