, Snuverink Jochem
Baden 1 weiterhin auf Aufstiegskurs ins NLA!
Am 17. Januar fand der 2. Spieltag für die Jugendteams statt.
Baden-Döttingen 1 spielte am Vormittag ein Unentschieden, es lag noch mehr drin. Am Nachmittag schlugen sie Réti Zürich souverän mit 3.5 - 0.5 und sind weiterhin im Führung und auf Kurs zu den Aufstiegsspielen in die NLA.
Für Baden 2 gab es nur eine Runde am Vormittag. Es gab ein Forfaitsieg und 3 spannenden Partien, welche leider alle gegen uns kippten.
Baden 3 startete die Saison ganz gut mit einem überlegenen Sieg gegen Zofingen, aber mussten sich dann in der 2. Runde Döttingen geschlagen geben.
Alle Spieldaten und Resultate auf https://sgbaden.ch/jugend/sjmm