logo

 

Home
Aktuelles
Verein
Jugendschach
Agenda
Turniere
SMM
SGM
Schachlinks

Vereinscup 2020/21 der SG Baden

 

Spielort: Alterszentrum Kehl, Im Kehl 7, 5400 Baden 

Termine: Gespielt wird jeweils Donnerstags um 19.30 Uhr. 

Alle Details sind hier zu finden (pdf): Ausschreibung 

Der Corona-Beauftragte und der Vorstand der SG Baden haben ein Schutzkonzept entwickelt. Dies gilt für den Trainings- und Wettkampfbetrieb ab 13.08.2020. Bitte unbedingt lesen vor dem Betreten des Spiellokals.

 

Überraschung im Cup 1. Runde 

Nachdem im Alterszentrum Kehl unser Spielbetrieb ein halbes Jahr wegen des Coronavirus geruht hatte, konnten wir am Donnerstag, 13. August, endlich wieder den Spielbetrieb aufnehmen. Auf dem Programm stand der Cup, 1. Runde. Es fanden sich insgesamt acht Spieler ein, so dass wir gleich mit dem Viertelfinale einsteigen konnten. Dabei gab es eine Überraschung zu verzeichnen: Vorjahressieger André Brunner musste sich Remo Wagner geschlagen geben. Und auch der letztjährige Finalist Werner Brunner tat sich gegen Chris Strupp schwer, setzte sich dann am Ende aber doch noch durch. 

Resultate vom 13.08.2020: 

1. André Brunner - Remo Wagner 0:1 

2. Chris Strupp - Werner Brunner 0:1 

3. Stefan Wey - Hansjörg Müller 1:0 

4. Heinz Härdi - Stephan Zimmermann 1:0 

 

Halbfinale am 10.9.2020 

5. Remo Wagner - Werner Brunner 0:1

6. Stefan Wey - Heinz Härdi 

 

Finale am 5.11.2020 

7. Werner Brunner - Sieger 6

 

Tunierleitung: Heinz Härdi