logo

 

Home
Aktuelles
Verein
Jugendschach
Agenda
Turniere
SMM
Schachlinks

Vereins- und Trostcup 04

bisherige Resultate     Ausschreibung

 

In einer spannenden und auch für die zahlreichen Zuschauer (Teilnehmer am Jugendschachkurs von Karl Wilhelm) äusserst interessanten Partie hat Werner BRUNNER  das Vereinscup Finale gegen Otakar MARES für sich entschieden. Somit heisst der Sieger des Vereinscups 2004/05 Werner BRUNNER

Auch beim Trostcupfinale zwischen Hans WOODTLI und Flemming ERIKSEN steht das Resultat fest. Der favorisierte Flemming ERIKSEN griff zuerst am Königsflügel vehement an. Aber Hans Woodtli verteidigte sich geschickt. Als dann aber Eriksen einen weiteren Angriff am Damenflügel lancierte und dort auch noch einen herausgespielten Mehrbauern in die Waagschale werfen konnte, war der Trostcupfinal 2004/05 entschieden!

Wir gratulieren!

 

++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Vereinscup Final

  NAME  Vorname   NAME  Vorname Resultate
  MARES   BRUNNER W. 0 : 1

 

Trostcup Final

  NAME  Vorname   NAME  Vorname Resultate
  WOODTLI   ERIKSEN 0 : 1

 

++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Ausschreibung

Auslosung und Spielbeginn 1. Runde Donnerstag, 19.08.04, 19:45 Uhr
Spiellokal Alterszentrum Kehl
Anmeldung keine Anmeldung erforderlich, einfach pünktlich da sein
Turniereinsatz kein (dafür auch keine Führungslistenwertung)
Turniermodus k.o.-System / nach Verlust der 1. Partie besteht noch Möglichkeit zur Teilnahme am Vereinstrostcup

36 Züge in 1½ h + ½ h für den Rest der Partie.
Bei Remis Wiederholungspartie mit umgetauschten Farben. Dann Schnellpartien mit 15 Minuten Bedenkzeit.
   
Spielberechtigt eigentlich Vereinsmitglieder der SG Baden...

 

nach oben