logo

 

Home
Aktuelles
Verein
Jugendschach
Agenda
Turniere
SMM
Schachlinks

Vereins- und Trostcup 03

bisherige Resultate

 

Am diesjährigen Vereinscup nahmen 8 Spielerinnen und Spieler teil. Die 1. Runde wurde am 28.08.03 von unserem nicht sehenden Schachfreund Willi BOLLIGER ausgelost. 

 

Roland ZBINDEN ist Vereinscupsieger 2003. 

In der Wiederholungspartie des Finals gegen Andrej KRIVDA vermochte Roland ZBINDEN den Vereinscup 2003 zu gewinnen. Es war wirklich ein hartes Stück Arbeit, denn schon in der ersten Finalpartie, welche Remis endete, bewies Andrej, dass er ein absolut gleichwertiger Finalgegner war. Ein Dameneinfall von Roland trug schliesslich mit dazu bei, dass die Wiederholungspartie entschieden wurde.

Herzliche Gratulation an Roland Zbinden!

 

Karl WILHELM - Vereinstrostcupsieger 2003

Der Sieger des Vereinstrostcups 2003 steht bereits fest: Karl WILHELM hat eine spannende Trostcup-Final-Partie gegen Alec STOTHERT für sich entschieden und hat somit den Vereinstrostcup gewonnen. Herzliche Gratulation!

 

 

Ausschreibung

Auslosung und Spielbeginn 1. Runde Donnerstag, 28.08.03, 19:45 Uhr
Spiellokal Alterszentrum Kehl
Anmeldung keine Anmeldung erforderlich, einfach pünktlich da sein
Turniereinsatz kein (dafür auch keine Führungslistenwertung)
Turniermodus k.o.-System / nach Verlust der 1. Partie besteht noch Möglichkeit zur Teilnahme am Vereinstrostcup

36 Züge in 1½ h + ½ h für den Rest der Partie.
Bei Remis Wiederholungspartie mit umgetauschten Farben. Dann Schnellpartien mit 10 Minuten Bedenkzeit.
Preise Der Vereinscupsieger gewinnt ein Goldvreneli
Spielberechtigt eigentlich Vereinsmitglieder der SG Baden...

 

nach oben