logo

 

Home
Aktuelles
Verein
Jugendschach
Agenda
Turniere
SMM
SGM
Schachlinks

SGM 2018/19

Letzte Saisons: SGM 2011/12, SGM 2012/13, SGM 2013/14, SGM 2014/15, SGM 2015/16, SGM 2016/17, SGM 2017/18

 

Schachgesellschaft Baden 1 spielt in der 1. Regionalliga, Zone B

Siehe Seite des Schweiz. Schachverbandes: Resultate SG Baden 1

SGM Saison 2018/2019: Baden 1 schafft den Klassenerhalt! 

Vor der letzten Runde der Schweizerischen Gruppenmeisterschaft (SGM) musste unser Team Baden 1 noch um den Klassenerhalt in der 1. Regionalliga Zone B zittern. Zwar hatte man sich in den ersten sechs Runden 5 Punkte gesichert, doch in der ausgeglichenen Gruppe war der Abstieg noch immer möglich. Zwei weitere Mannschaften hatten ebenfalls 5 Punkte auf ihrem Konto und der Tabellenletze Sursee mit 4 Punkten konnte Baden 1 ebenfalls noch überholen. Mit einem klaren 4,5 zu 1,5-Heimsieg gegen Therwil machte die Mannschaft allerdings alle Rechenspiele überflüssig und sicherte sich den Klassenerhalt letztendlich klar. Herzliche Gratulation! 

Heinz Härdi, Mannschaftsleiter Baden 1

 ------------------------------------------------------------------- 

Schachgesellschaft Baden 2 spielt in der 3. Regionalliga, Zone M 

Resultate SG Baden 2

 

 

Mannschaftsleiter der SG Baden für die SGM 2018/19: 

SG Baden 1: Heinz Haerdi

SG Baden 2: Daniel Jenny

 

nach oben