logo

 

Home
Aktuelles
Verein
Jugendschach
Agenda
Turniere
SMM
SGM
Schachlinks

SMM 2011

Auswärts-Aufstiegswettkampf 3./2.Liga: SK Lenzburg 2 - SG Baden = 4 : 2

Trotz "tapferer Gegenwehr" waren die favorisierten "Zweiteamler des SK Lenzburg" zu stark für unsere "4. Mannschaft"! Der Ausgang dieses "Aufstiegswettkampfes" war keine Ueberraschung, denn die "Elo-Zahlen der beiden Teams", sprachen doch deutlich für die "Lenzburger"! Sie hatten, in ihrer 3.Liga-SMM-Gruppe, nur den ersten Wettkampf, gegen unsere 3. Mannschaft, verloren und gewannen dann alle weiteren "Gruppenwettkämpfe" souverän! Dadurch wurden sie unumstrittener "Erster" in ihrer 3. Liga-Gruppe.

Das Erreichen des "Aufstiegswettkampfes 3./2. Liga" mit dem zweiten Schlussrang in ihrer 3. Liga-Gruppe war ein Supererfolg unserer 4. Mannschaft unter der Leitung von Laurent Schnegg!

Trotz massiv höheren "Elozahlen" ihrer "Aufstiegswettkampfgegner" erreichten Cyril Frei und André von Ins, ein "Remis", an den Brettern 3 + 4. Und Marcellus Geiser konnte am 5. Brett, sogar einen "Vollerfolg" buchen! Unser "viertes Team" kann, zusammenfassend, sicher auf eine erfreuliche "SMM-Saison 2011" zurückblicken!